Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
problem mit vergaser synchronisieren
#3
cool bleiben scarabee

Wie zieht sie denn hoch (egal welcher Gang)?
Eine Synchronisation nach der Anleitung im Rep-Handbuch reicht erst mal.
Damit solltest du normal fahren können.
Auch die Gemischeinstellung nach Handbuch sollte dir erst mal reichen.
Bei dir scheint im Vergaser etwas nicht zu stimmen das sie an Power verliert.
Ausbauen angucken, lernen =)

Sach bescheid ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
problem mit vergaser synchronisieren - von squaredancer - 18.06.2006, 13:15
[Kein Betreff] - von squaredancer - 18.06.2006, 14:53
[Kein Betreff] - von squaredancer - 18.06.2006, 19:27
[Kein Betreff] - von squaredancer - 18.06.2006, 19:28
[Kein Betreff] - von dennis - 18.06.2006, 19:53
[Kein Betreff] - von squaredancer - 18.06.2006, 20:11
[Kein Betreff] - von squaredancer - 18.06.2006, 20:17
[Kein Betreff] - von squaredancer - 23.06.2006, 16:47
[Kein Betreff] - von squaredancer - 24.06.2006, 07:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste