18.06.2006, 19:27
cool bleiben scarabee
Wie zieht sie denn hoch (egal welcher Gang)?
Eine Synchronisation nach der Anleitung im Rep-Handbuch reicht erst mal.
Damit solltest du normal fahren können.
Auch die Gemischeinstellung nach Handbuch sollte dir erst mal reichen.
Bei dir scheint im Vergaser etwas nicht zu stimmen das sie an Power verliert.
Ausbauen angucken, lernen =)
Sach bescheid ...
Wie zieht sie denn hoch (egal welcher Gang)?
Eine Synchronisation nach der Anleitung im Rep-Handbuch reicht erst mal.
Damit solltest du normal fahren können.
Auch die Gemischeinstellung nach Handbuch sollte dir erst mal reichen.
Bei dir scheint im Vergaser etwas nicht zu stimmen das sie an Power verliert.
Ausbauen angucken, lernen =)
Sach bescheid ...
