12.11.2005, 05:24
ich bin zwar dagegen den herrn kawasaki noch reicher zu machen aber die nagelneue er5 meiner frau hat mich von originalketten überzeugt-das erste mal nach 1000km minimal nachstellen und danach alle 2000 km,aber auch nur um das gewissen zu beruhigen-smile-und meine hat jetzt 9000 runter,soll auch ein originalteil sein(lt. vorbesitzerin),muß ich etwa alle 1500 km bißchen spannen,fahre wohl härter als tina-doppelgrins-aber die 1500km alpen hat sie ohne nachspannen überstanden-und mein möppidoktor sagt-kein verschleiß zu sehen-gut,was-aber ich spar ja auch nich mit das kettenfett-
zum vergleich unsere 250er virago mit brutalen 13 kw(einzeln auswechselbar,praktisch) und nachrüstkette,auch o-ring, wird alle 4-500 km gespannt und ist demnächst fällig.
mein kumpel der bei knawasacki arbeitet sagte irgendwas von vorgereckte ketten die die nehmen-also trotz sparen,meine nächste wird orischinool -in weiter zukunft-hoffentlich.
zum vergleich unsere 250er virago mit brutalen 13 kw(einzeln auswechselbar,praktisch) und nachrüstkette,auch o-ring, wird alle 4-500 km gespannt und ist demnächst fällig.
mein kumpel der bei knawasacki arbeitet sagte irgendwas von vorgereckte ketten die die nehmen-also trotz sparen,meine nächste wird orischinool -in weiter zukunft-hoffentlich.