20.07.2009, 20:14
Moin
Also der Motor ist ja egal ob A oder D oder EN oder KLE.
Die sind ja gleich bis darauf das die Nocken von der GPZ ebend die scharfen sind im gegensatz zu denn anderen.
Die Lima dagegen sind unterschiedlich.
ZU schnell mit dem Aufräumen ist ja Lobenswert :gut:
Macht aber nichts
Ich geh nun mla davon aus das dass Polrad nur einen Pickup hat.
Wie sieht es denn vor dem Zerlegen aus, wieviele Hallgeber hatte das Alte Polrad gebraucht?
1 oder 2.
Das A Polrad braucht 2 Hallgeber selbst dann das Umgebaute D Polrad sonsts springt sie dir nicht an.
Wenn du nun aber einen Hallgeber nur hast dann hast du die Ursache des Problems.
Also der Motor ist ja egal ob A oder D oder EN oder KLE.
Die sind ja gleich bis darauf das die Nocken von der GPZ ebend die scharfen sind im gegensatz zu denn anderen.
Die Lima dagegen sind unterschiedlich.
ZU schnell mit dem Aufräumen ist ja Lobenswert :gut:
Macht aber nichts
Ich geh nun mla davon aus das dass Polrad nur einen Pickup hat.
Wie sieht es denn vor dem Zerlegen aus, wieviele Hallgeber hatte das Alte Polrad gebraucht?
1 oder 2.
Das A Polrad braucht 2 Hallgeber selbst dann das Umgebaute D Polrad sonsts springt sie dir nicht an.
Wenn du nun aber einen Hallgeber nur hast dann hast du die Ursache des Problems.