Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beule im Bein, dafür ist der Lack wenigstens in Ordnung.
#1
Ich glaube, ich habe diese Saison einen gewissen selbstzerstörungsdrang.

Heute morgen wollte ich schön zur Arbeit fahren mit der Maschine. Blauer Himmel, warm, super.
Bei uns die Straße ist eine Baumallee mit Kopfsteinpflaster. Heute nacht hat es geregnet und es war eine richtig schöne Schmierschicht auf den Steinen. Ok, fährste halt vorsichtig und langsam. Ist ja nicht das erste Mal.

Ich fahre also los, fahre so 15kmh, komme ca. 200m weit und dann wars das. Auf grader Strecke, ohne dass ich gebremst habe oder sonstiges, ist sie weggerutscht und ich konnt sie natürlich nicht halten.
So, damit das ganze sich auch lohnt, fällt sie auf die rechte seite, nicht links, wo sie ja eh schon getapet ist. danke.
Der Lack hat nichts abbekommen, da war mein Bein als Puffer. Das hat nun ne Beule, sieht ganz lustig aus durch die schwarze Strumpfhose. Ist son Hubbel auf einmal auf dem Schienbein.
Blinker rechts ist kaputt (hab ja aber noch welche... gibts die eigentlich auch aus Panzermaterial, dass die nicht immer kaputt gehen??), Bremshebel verbogen, Motordeckel hat nen Kratzer und Auspuff hat drei Beulen. Alles in allem also nicht so schlimm.

Sone doofe Oma kommt mir entgegen während ich noch fahre und während ich falle. Guckt kurz, fährt weiter.

Und braucht man mal die Männer, sind sie nicht da. 4 Mädels haben letztendlich angehalten (ein mann war weit und breit nicht in sicht), alle max. 25, und dann haben wir zu viert die Maschine wieder hingestellt Big Grin

Sie springt noch an, wird auch nichts weiter sonst sein. Ich hab die Maschine dahin gestellt, hab Tankrucksack, Helm, Handschuhe und Schlüssel genommen und bin nach Hause gelaufen.

Toller Start in den Tag....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beule im Bein, dafür ist der Lack wenigstens in Ordnung. - von Franziiiiiiii - 23.07.2009, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste