25.07.2009, 13:12
Tommi1979 schrieb:Scheisse is mir langweilig... ich glaub da hab ich ne sinnvolle Beschäftigung, wenn ichs Mopped putz, die stand nun paar Tage unbenutzt im Regen.
Sinnlos besaufen ... auch ne tolle Beschäftigung :lach:
Im Suff ne Liste machen "100 Dinge die ich immer mal tun wollte" ... noch besser

