25.07.2009, 13:39
nee, hab später noch Bandprobe, da kann ich mich austoben. Bin derzeit auf der Suche nach der neuen Band und guck mir nacher paar Jungs an.
aber heute Abend steht schon der Plan fürs Trinken, also wieder Saufen...
aber heute Abend steht schon der Plan fürs Trinken, also wieder Saufen...
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"

