Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin FREI!!!!!!!!!!!!!
#9
nee, hab später noch Bandprobe, da kann ich mich austoben. Bin derzeit auf der Suche nach der neuen Band und guck mir nacher paar Jungs an.

aber heute Abend steht schon der Plan fürs Trinken, also wieder Saufen... Rolleyes

Big Grin Big Grin Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich bin FREI!!!!!!!!!!!!! - von Tommi1979 - 24.07.2009, 18:44
Re: Ich bin FREI!!!!!!!!!!!!! - von Overdose - 24.07.2009, 18:48
Re: Ich bin FREI!!!!!!!!!!!!! - von Juls - 24.07.2009, 19:03
Re: Ich bin FREI!!!!!!!!!!!!! - von siewerling - 25.07.2009, 09:30
Re: Ich bin FREI!!!!!!!!!!!!! - von Rubino - 25.07.2009, 11:43
Re: Ich bin FREI!!!!!!!!!!!!! - von Tommi1979 - 25.07.2009, 11:49
Re: Ich bin FREI!!!!!!!!!!!!! - von NetrunnerAT - 25.07.2009, 12:49
Re: Ich bin FREI!!!!!!!!!!!!! - von Rubino - 25.07.2009, 13:12
Re: Ich bin FREI!!!!!!!!!!!!! - von Tommi1979 - 25.07.2009, 13:39
Re: Ich bin FREI!!!!!!!!!!!!! - von angelet - 25.07.2009, 16:18
Re: Ich bin FREI!!!!!!!!!!!!! - von Hawk - 25.07.2009, 17:45
Re: Ich bin FREI!!!!!!!!!!!!! - von Guardian - 26.07.2009, 01:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste