Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wasserdichte Handschuhe - kann man sowas reparieren?
#1
Hi Leute,

ich hab ein paar Handschuhe von Probiker, die mit ner Membran (wasserdicht, atmungsaktiv) ausgestattet sind. Um für die große Urlaubstour nochmal alles zu schecken hab ich den Eimer-Test gemacht (wie MOTORRAD das auch immer macht Wink ) . Der linke Handschuh ist noch super: nach 10min unter Wasser und Hand öfters bewegen (greifen) war innen immer noch alles trocken. Aber der rechte Handschuh hat nach knapp ner Minute an der Zeigefingerspitze Wasser durchgelassen.

Es wäre jetzt echt schade, wenn ich deswegen, dass komplette Paar entsorgen müsste. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Ideen, wie ich diese Stelle irgendwie wieder dichten könnte. Es muss dort ja dann nicht unbedingt mehr atmungsaktiv sein - das wäre mir egal. Nur diese kleine Stelle setzt früher oder später den ganzen Handschuh von innen unter Wasser.

Also - ich bin gespannt. Bitte Bitte


Beste Grüߟe
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wasserdichte Handschuhe - kann man sowas reparieren? - von saxonfahrer - 25.07.2009, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste