11.08.2009, 17:37
Tag auch,
war schon ewig nicht mehr hier, hab meine GPZ inzwischen verkauft.
Mein Kumpel. der sie jetzt am Hals hat klagt über das Drehzahlloch, dass scheinbar immer größer wird (vllt auch nur Einbildung)!
Hab damals den Vergaser nur nach Augenschein syncronisiert:
Vergaser ausgebaut ins Licht gehalten und versuch beide Klappen möglichst gleich einzustellen!
Gibt es eine bessere Möglichkeit ohne solche Druckanzeigen? Kann man das vllt bei laufendem Motor erkennen wie Syncron das eingestellt ist?
Vielen Dank schonmal ...
gruß couguar
war schon ewig nicht mehr hier, hab meine GPZ inzwischen verkauft.
Mein Kumpel. der sie jetzt am Hals hat klagt über das Drehzahlloch, dass scheinbar immer größer wird (vllt auch nur Einbildung)!
Hab damals den Vergaser nur nach Augenschein syncronisiert:
Vergaser ausgebaut ins Licht gehalten und versuch beide Klappen möglichst gleich einzustellen!
Gibt es eine bessere Möglichkeit ohne solche Druckanzeigen? Kann man das vllt bei laufendem Motor erkennen wie Syncron das eingestellt ist?
Vielen Dank schonmal ...
gruß couguar