Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wasserdichte Handschuhe - kann man sowas reparieren?
#4
Das mit den Nylon-Selbstklebeflicken ist ja ne richtig coole Sache. Die werd ich mir auf der Tour auf jedenfall mitnehmen (für Zelt, Packsack und so).

Allerdings bin ich, was den Handschuh angeht noch nciht so richtig weiter, denn: der Handschuh hat ja ne Oberschicht (die sich na ner gewissen Zeit mit Wasser vollsaugt) und dann kommt erst die Membran und dann das Innenfutter. Das Problem ist ja, dass ich tatsächlich die Membran flicken muss, weil sich das Wasser halt sonst nen anderen Weg sucht. Von Auߟen flicken wird denke ich nicht helfen. Meine Vermutung war, dass man den Handschuh umkrempeln könnte, das Innenfutter aufmache, die Membran an der Fingerspitze mit diesem Vulkanisierer für Fahrradreifen einstreicht, und dann alles wieder zu macht. Aber ob das geht weiߟ ich nciht, und deshalb hatte ich gehofft, das einer von euch sowas schon mal versucht hat zu reparieren??????????????????


Gibts noch ein paar Tips für mich :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: wasserdichte Handschuhe - kann man sowas reparieren? - von saxonfahrer - 25.07.2009, 22:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste