Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruf zu verlieren! Deshalb legt er auch einfach auf!
#5
Hi Rex,

ihr habt alle keine Ahnung ihr "Stümper", *ACHTUNG IRONIE* weil für Herrn H. gibt es nur 4 Wochen Garantie. (ja lt. Tel, er geht jetzt mal davon aus dass ich mir täglich Vergaser für 99 Euro kaufe und daran rumspiele BEVOR ich beim TÜV war obwohl er mir ja versichert hat dass sein Vergaser Top ist, er also absolut TÜV hätte bekommen müssen.)

Also liebe Forums-Kollegen, dass ihr alle ordentlich Abgase hinter mir abbekommen habt IST EINZIG UND ALLEINE MEINE SCHULD :rolf: Und dass ich lieber 8-10 Liter verbrauche als 4,5-5,5 Liter auch, ich bin aber auch dusselig.

Schön war auch die Mail von Ihm heute an mich wo er mich als Rechtsschutz-Heini bezeichnet hat... (nennt mich kleinlich aber ich empfinde das als Beleidigung, na mal sehen für was das noch gut sein könnte, da ja in schriftlicher Form).

Aber wovon reden wir hier jetzt eigentlich :hae: :hae: :hae:

1. Habe Herrn H. nur angeschrieben da es mich geärgert hat dass ich nie TÜV bekommen habe mit seinem Versager
2. dass die CO2 Schraube schon bei Anlieferung rund war hatte ich sofort gesehen (das werfe ich Herrn H. doch auch nicht vor, das war MEIN Fehler, da hat er doch Recht, wieso hab ich das nicht sofort reklamiert)
3. Finde es halt nicht normal dass mir bei einem Gebraucht-Vergaser die Suppe aus dem Deckel dermaßen heraus quillt dass er mir sogar den ganzen Rahmen versaut (und ja das war die Seite wo die Schraube rund war und ich nen CO-Wert habe von 6-7)
4. und das Wichtigste; ich hatte nie/und habe es auch nicht vor von Herrn H. etwas zu fordern oder zu verlangen, also sei es kostenlose Rep./Zurücknahme/Preisnachlass - NICHTS, wollte ihn nur darauf aufmerksam machen dass er seine Super-Vergaser vielleicht etwas noch "superer" überarbeiten sollte (nebenbei damals beim Kauf hat er gesagt dass der Gaser nicht Ultraschallgereinigt ist sondern viel besser, er hat es per Hand gemacht und danach eingestellt??? Ja im Beisein meines Kumpels und das wusste er auch)

So, Herr H. behält sich rechtliche Schritte gegen mich vor, am Telefon fällt er einem immer ins Wort, und seit heute verbietet er sich jegliche Kontaktaufnahme meinerseits LOOOL, na klingt doch interessant, werde euch auf dem Laufenden halten.

Gruߟ Rene

Tante Edith: sehe gerade dass er gerade wieder einen 500er Gaser im Angebot hat mit den gleichen Schrauben wie meiner. Ach Leutz ist doch kein Prob, kann doch immer mal etwas schief gehen (nicht schön aber ist halt so, kann ja mal vorkommen) aber der Ton macht die Musik, und wenn er gleich sooo aufdreht? (Und je mehr ich es mir durch den Kopf gehen lasse? Er kennt sich mit Rechtsschutz-Heinis aus? Wie denn dass, er verkauft doch nur Super-Teile? Also wieso sollte er denn damit Erfahrung haben?
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Ruf zu verlieren! Deshalb legt er auch einfach auf! - von MrCoffee - 28.07.2009, 23:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste