Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruf zu verlieren! Deshalb legt er auch einfach auf!
#7
Hi Coffee, ganz ehrlich gesagt: Ich muߟte Deinen Eröffnungsbeitrag mehrmals lesen, um rauszufinden, worum es Dir eigentlich geht.
Dem Händler wird es bei Deiner ersten E-Mail (oder Telefonanruf) wohl ähnlich ergangen sein.
Daß einer nach so einem langen Zeitraum auf Mängel hinweist, ohne gleichzeitig Forderungen zu stellen, dürfte dem Herrn wohl nicht in den Sinn gekommen sein.
Resultat: Absolute Abwehrhaltung seinerseits.

Die von ihm benutzten Ausdrücke Dir als Kunden gegenüber sind nichtsdestotrotz völlig unakzeptabel, da versteh ich Deinen Ärger sehr gut.
Ganz persönlich würde ich die Sache aber ab jetzt auf sich beruhen lassen, mehr als ein Haufen Scherereien ist da wohl nicht zu erwarten.
Stell doch mal ein Bild von dem Vergaser hier rein -oder schicks mir per PN-, speziell von der verkorksten Regulierschraube.
Reparieren kann man so gut wie alles, ich hab diesbezüglich hervorragende (für Dich kostenlose) Kontakte und biete Dir da meine Hilfe an.

Denn 100 Euro totes Kapital im Keller liegen zu haben ist zu allem Ärger ja auch nicht so der Hit.

Viele Grüߟe, rex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Ruf zu verlieren! Deshalb legt er auch einfach auf! - von rex - 29.07.2009, 06:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste