Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Modell nimmt während der Fahrt kein Gas mehr an
Ok, helfen wir mal fix, die anderen Beiträge kommen in diesem Thema ja auch nicht weiter.....

Die Entlüftung ist im Tankdeckel eingebaut, cleverer Weise machst du den Tankdeckel ab, aber vorher einen Lappen in das offene Loch stecken, du willst ja nachher nicht im Tank nach diversen Sachen fischen die da reinfallen können.

Dann suchst du dir einen hellen sauberen Platz für die De- und Momtage des Deckels, dabei ist es von Vorteil einen Untergrund zu haben, wo du auch was wieder finden kannst, zB die beiden Kugeln für den Deckelhalter. die fallen mit Sicherheit raus, da sie durch Federn unter Druck stehen.
Alles schön auseinander schrauben, reinigen und in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen schrauben, dann den Deckel wieder am Tank anschrauben und wenn alles passt kannst du den Lappen wieder aus der Tanköffnung ziehen Wink

Irgendwo hatte Pakonti eine schöne bebilderte Anleitung gebastelt, wenn ich mich nicht irre, ich finde sie nur leider auch nicht :hae:

Nachrichten in diesem Thema
Re: A-Modell nimmt während der Fahrt kein Gas mehr an - von GL_Corona - 29.07.2009, 19:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste