Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungewöhnliche geräusche beim stand
gpz-norden schrieb:Moinsen,

Lima- Schauloch mal aufmachen; nicht dass sich da Magnete verabschieden.... Think

Grüߟe, Sascha
da ist alles in ordnung das einzigste was übrigbleibt waren ventile muss ich dann mal einstellen nur hat sie jz ein weiteres Problem ich hab si evor einer woche angestartet bin zur arbeitgefahren alles ok dann in der mittagspause ca 10 min unterwegs abgestellt und nach 5 min wieder gefahren geht maplötzlich der motor in der 180grad kurve aus an stottert elektronik geht aus wieder an und dann stand sie

daraufhin konnt ich sie ne weile nicht starten als wenn der notaus schalter eingeschaltet ist
nach mehrmaligen zündung an aus das selbe mit den notaus shclater und reinzufällig dem gasgriff giong sie wieder an

feierabend das selbe problem ich will sie anstarten tut sich nichts zündung usw wieder herumprobiert und dann aus neugierde eifnahc wieder gasgriff bissi bewegt und dann probiert zu starten und es funktioniert

das ist jz ca 7 mal vorgekommen und 4 mal konnt ich nachdem ich gasgriff benutzt habe normal anstarten....

was kann das sein?

kabelbaum bin ich gefolgt unterm tank durch keine scheuerstellen dergleichen batterie passt alles genau wie beim starter
kann es sein das ein kabel im kabelbaum mit einem anderen zusammenkommt oder so?

Nachrichten in diesem Thema
Ungewöhnliche geräusche beim stand - von Gitarbiker - 02.08.2009, 13:58
Re: Ungewöhnliche geräusche beim stand - von Schaitan - 02.08.2009, 15:10
Re: Ungewöhnliche geräusche beim stand - von Gitarbiker - 15.08.2009, 12:11
Re: Ungewöhnliche geräusche beim stand - von crnf - 15.08.2009, 13:25
Re: Ungewöhnliche geräusche beim stand - von GPZ Racer - 18.08.2009, 16:18
Re: Ungewöhnliche geräusche beim stand - von Gitarbiker - 19.08.2009, 20:14
Re: Ungewöhnliche geräusche beim stand - von Johnny007 - 26.09.2009, 21:07
Re: Ungewöhnliche geräusche beim stand - von Nomis - 27.09.2009, 00:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste