02.08.2009, 17:41
eigentlcih schon mit anschieben probiert?
oder aber vllt. einfach mal den rechten Lenkerschalter auseinanderbauen...kann ja auch sein, dass der Kontakt da nicht mehr so richtig will...also entweder nicht mehr richtig trennt, oder nicht mehr richtig schließt (weiß grad nicht ob der schalter in der OFF position trennt oder schließt)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon

