09.11.2009, 22:42
Leistungsloch halte ich für unwahrscheinlich. Mein beschriebenes Phänomen tritt ja nicht immer auf. Besonders dann nicht, wenn ich schon einige km gefahren bin.
Mal ne ganz einfache (und möglicherweise genau so dumme) Frage von nem technischen Anfänger
Wenn ich das nach Lesen sämtlicher Beiträge richtig verstanden habe, liegt die Kupplung auch im Motorenöl. Könnte es dann theoretisch sein, dass das Rutschen der Kupplung nachlässt, wenn das Öl Betriebstemperatur erreicht hat?
Mal ne ganz einfache (und möglicherweise genau so dumme) Frage von nem technischen Anfänger
Wenn ich das nach Lesen sämtlicher Beiträge richtig verstanden habe, liegt die Kupplung auch im Motorenöl. Könnte es dann theoretisch sein, dass das Rutschen der Kupplung nachlässt, wenn das Öl Betriebstemperatur erreicht hat?
Gruß Ben
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!