21.06.2006, 11:42
GobotheHero\;p=\"15918 schrieb:hm was heist das für dich; Vergaser sauber machen ...
Hauptsächlich läuft ein Vergaser über, wenn das Schwimmerventil ausgeschlagen ist oder der Sitz. Meine hat 36.000km drauf, die Schwimmernadeln sehen 1a aus, meist war bei mir am Ventilsitz eine leichte Verunreinigung. Leuchte mal rein, dann kann man es gut erkenen.
Das mit denn Verunreinigungen bei den Ventielen habe ich noch nicht nachgeschaut!! Ansonsten alles bereits gemacht.
??Vieleicht könnte ja sein liegts an der Drosselung??
Aber was mich stuzig macht ist vollgendes:
Man synchroniesiert ja den linken Vergaser auf den Rechten ein (oder?) so is es bei mir. Wenn ich jetzt NUR den linken Zylinder laufen lasse ohne das beim rechten der Zündkerzenstecker drauf ist dann müsste sie ja normal laufen (oder?) bei mir ist es nicht so. Wenn NUR der rechte leuft dann leuft sie wie sie laufen soll. NUN habe ich mir gedacht stellste beim rechten Standgas ein, was ja automatisch für den linken ja gleich mitgemacht wird und so eingestellt (erstmal so bei 1500U). Als ich dann den linken NUR laufen lies lief der ca mit 1000U mehr als der andere im standgas!! Habs aber auch nicht hinbekommen das er so leuft wie der andere eben bei 1500U, allerding muss ich sagen vieleicht hätte ich an der Gemischschraube dran drehen sollen das er auf 1500 absagt???!!