Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klackern aus Richtung rechte Getriebeabdeckung ! Polrad?
Zitat ausm netz:
Aber Vorsicht! Auch zu viel Öl beim Ölwechsel kann dem Motor schaden. Ein zu hoher Ölstand führt dazu, dass die Kurbelwelle Ölschaum produziert, was eine schlechte Schmierung zur Folge hat und somit zu Schäden am Motor führen kann. Des Weiteren kann bei zu hohem Ölstand das Öl über die Entlüftungslöcher des Kurbelgehäuses der Verbrennung zugeführt werden, und die erheblich höheren Verbrennungstemperaturen können einen Totalschaden des Motors zur Folge haben.

Ist also nicht zu raten. Bevor du den deckel abschraubst kannst du das ganze aber auch anderst kontrollieren. du hast auf der linken seite des motors (in fahrtrichtung gesehen) zwei plastikabdeckungen die du abschrauben kannst. die einfach öffnen, in die obere kleine leuchtest du mit ner taschenlampe rein und in der anderen ist ne schraube mit der du den motor drehen kannst. die drehst du (ich meine im uhrzeigersinn, isn linksgewinde glaube ich) und schaust dir oben in der öffnung die magneten an. sind noch alle da ist alles okay.
wenn das geräusch aber definitif von der rechten seite kommt würde ich vielleicht mal die wasserpumpe anschauen...

Nachrichten in diesem Thema
Re: Klackern aus Richtung rechte Getriebeabdeckung ! Polrad? - von Biggbiz - 09.08.2009, 15:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste