22.06.2006, 15:57
Bei mir war es so das 80% der Fehler, die ich am Vergaser hatte am Nadelventil der Schwimmer lagen. Dreck drin und sie gingen nicht richtig zu!
Das solltest du immer als 1. Kontrollieren.
Dann würde ich auf jeden Fall immer die Hauptdüse mit Sitz losschrauben und beäugen und die Leerlaufdüse vorsichtig rausschrauben und mal durchgucken und gucken ob dort Fremdkörper dran sind!
Ich hatte schon Verunreinigungen am Nadelventil die dort diese kleinen Löcher zugesetzt haben. Waren zwar nicht existenziell wichtig für den Betrieb aber sie läuft jetzt viel besser.
Meine Erfahrung ist das man als 1. kontrolliert ob der Karren absäuft. Schlauch wie beschrieben unter den Vergaser. Läuft sie über ist es garantiert das Schwimmer/Nadelventil!
Du hättest schon an der Gemischschraube drehen müssen, ja =)
Sie läuft halt auf dem einen Zylinder nicht so gut, das sie dort entweder magerer oder fetter läuft.
Das solltest du immer als 1. Kontrollieren.
Dann würde ich auf jeden Fall immer die Hauptdüse mit Sitz losschrauben und beäugen und die Leerlaufdüse vorsichtig rausschrauben und mal durchgucken und gucken ob dort Fremdkörper dran sind!
Ich hatte schon Verunreinigungen am Nadelventil die dort diese kleinen Löcher zugesetzt haben. Waren zwar nicht existenziell wichtig für den Betrieb aber sie läuft jetzt viel besser.
Meine Erfahrung ist das man als 1. kontrolliert ob der Karren absäuft. Schlauch wie beschrieben unter den Vergaser. Läuft sie über ist es garantiert das Schwimmer/Nadelventil!
Du hättest schon an der Gemischschraube drehen müssen, ja =)
Sie läuft halt auf dem einen Zylinder nicht so gut, das sie dort entweder magerer oder fetter läuft.