Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die "neue alte" :)
#5
zmartin schrieb:Mmh was ist denn nun aus der RS 125 oder 250 geworden oder habt ihr die nun doch nicht gekauft??? Doh

gaaaaaaaaaaanz böses Thema.... Sidn am besagten Samstag mal schlappe 550km hoch gedonnert um uns dann schwarz zu ärgern... Vorher alles nochmal per Telefon abgefragt. Die Daten waren lt. telefon und Anzeige folgende:

Bj2006, -- Vorbesitzer, Generalüberholt in Fachwerkstatt, gekürtztes Heck, Sportauspuff, einwandfreier Zustand, Keine Mängel.

Fakt war:
Bj2005, 1 Vorbesitzer, Generalüberholung 1 Jahr her und vom Vorbesitzer gemacht ohne Belegen, das gekürtzte Heck war einfach nur ein weisses Rücklicht, gammeliger Sportauspuff, und sobald man den Benzinhahn aufgemacht hat lief es ohne Ende aus einem Schlauch, der irgedwo abgegammelt ist, habe aber nicht rausfinden können wo.

War also ein schöner Schuss in den Ofen und als wir ihm gesagt haben, das wir die Kosten für Sprit und Kurzzeitkennzeichen ersetzt haben wollen, fing der an doofe Sprüche zu geben und meinte was von " das ist ja euer Risiko wenn ihr hier hoch fahrt "...
Habe ihm dann mitgeteilt, das er die schn.. halten solle und er Montag dann eben Post von Anwalt beköme und eine Anzeige wg versuchtem Betrug. Siehe da.. er wurde wieder freundlich und Sonntags abends haben wir ne SMS erhalten, das das Geld Montags morgends überwiesen werde, was auch tatsächlich so funktioniert hat.
Naja so haben wir dann eben einen schööönen Samstag im Auto verbracht Sad
Aber hat ja doch sein gutes gehabt, da sie nun die "kleine" Zette fährt und ich mein Baby jetzt auch in der Garage stehen habeWinkWinkWinkWink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
die "neue alte" :) - von Hawk - 17.08.2009, 17:04
Re: die "neue alte" :) - von gpz-norden - 17.08.2009, 20:26
Re: die "neue alte" :) - von fitti1980 - 17.08.2009, 20:57
Re: die "neue alte" :) - von zmartin - 17.08.2009, 23:20
Re: die "neue alte" :) - von Hawk - 18.08.2009, 08:25
Re: die "neue alte" :) - von zmartin - 18.08.2009, 10:18
Re: die "neue alte" :) - von Hawk - 18.08.2009, 12:20
Re: die "neue alte" :) - von Rubino - 18.08.2009, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste