24.08.2009, 23:06
HI,
also ich hab auch das Problem mit dem Ausgehen.
...obwohl, ausgegangen ist sie nur 1 Mal auf der Autobahn...bei ca 198km/h, so als ob sie einfach kein Sprit bekam. Ich hab sie auch nicht mehr zum Laufen bekommen...musste Blinker anlassen da es schon dunkel war...und irgendwann wollte die Batterie nicht mehr. Am nächsten Tag 1x überbrückt, und alles war wieder gut..hmm.
Zwischendurch habe ich immer wieder mal Momente wo sie ausgehen will...wenn ich es merke nehme ich Gas weg...fahr etwas langsamer..und sie kommt wieder. Mir ist dabei aufgefallen, dass sie Leistungsverlust hat wenn, ich einen LKW überhole und bei extremen Seitenwind...aber nur von rechts !
. Mit dem Wind ist mir das schon ein paar Mal aufgefallen..und wenn ich dann noch in eine Linkskurve fahre oder überholen will....Gestern war es ganz extrem, es war sehr windig und jedes Mal wenn der Wind von rechts kam fing sie an zu spinnen, so als ob ihr jemand kurz den Hahn zudreht. Hoffe dass ich das wieder in den Griff bekomme...ist wirklich ein scheiß Feeling. Hab meinem Schrauber das mit dem Seitenwind erzählt...schaun wir mal
:
LG
Iris
also ich hab auch das Problem mit dem Ausgehen.
...obwohl, ausgegangen ist sie nur 1 Mal auf der Autobahn...bei ca 198km/h, so als ob sie einfach kein Sprit bekam. Ich hab sie auch nicht mehr zum Laufen bekommen...musste Blinker anlassen da es schon dunkel war...und irgendwann wollte die Batterie nicht mehr. Am nächsten Tag 1x überbrückt, und alles war wieder gut..hmm.
Zwischendurch habe ich immer wieder mal Momente wo sie ausgehen will...wenn ich es merke nehme ich Gas weg...fahr etwas langsamer..und sie kommt wieder. Mir ist dabei aufgefallen, dass sie Leistungsverlust hat wenn, ich einen LKW überhole und bei extremen Seitenwind...aber nur von rechts !
. Mit dem Wind ist mir das schon ein paar Mal aufgefallen..und wenn ich dann noch in eine Linkskurve fahre oder überholen will....Gestern war es ganz extrem, es war sehr windig und jedes Mal wenn der Wind von rechts kam fing sie an zu spinnen, so als ob ihr jemand kurz den Hahn zudreht. Hoffe dass ich das wieder in den Griff bekomme...ist wirklich ein scheiß Feeling. Hab meinem Schrauber das mit dem Seitenwind erzählt...schaun wir mal LG
Iris