22.08.2009, 00:07
Moin.
Also der OT -- Oberetotpunkt hat schon was auszusagen beim einstellen der Ventile.
Dazu hast du ja eine Scala auf deinem Polrad.
Die einkerbungen:
C,F,T und noch eine meine ich.
Dazu schau mal ins Rep.handbuch oder in die Werkstattbücher.
Da steht dort beschrieben was die genau bezeichnen.
Im Grunde ist der Oberetotpunkt ja der Punkt vor dem unmittelbraen öffnen des Einlassventils sag ich jetzt mal.
(zu Ogrimrüberschiel)
Mal was anderes kurz vorweg, wie ist denn dein Ölstand?
Zuwenig Öl kann auchklappern verursachen, das hatte ich erst vorkurzen.. Brrrr schrecklich.
Also der OT -- Oberetotpunkt hat schon was auszusagen beim einstellen der Ventile.
Dazu hast du ja eine Scala auf deinem Polrad.
Die einkerbungen:
C,F,T und noch eine meine ich.
Dazu schau mal ins Rep.handbuch oder in die Werkstattbücher.
Da steht dort beschrieben was die genau bezeichnen.
Im Grunde ist der Oberetotpunkt ja der Punkt vor dem unmittelbraen öffnen des Einlassventils sag ich jetzt mal.
(zu Ogrimrüberschiel)
Mal was anderes kurz vorweg, wie ist denn dein Ölstand?
Zuwenig Öl kann auchklappern verursachen, das hatte ich erst vorkurzen.. Brrrr schrecklich.