23.08.2009, 10:25
Hier glaube ich , eht das so nicht..
Die Lima erzeugt 3xPhasen-Drehstrom, als musst du die LIma mit AC messen, der Regler hat ja eine Gleichrichter-Brücke drin, und die ist ja nicht mehr, wenn du sie abziehen musst![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
14,04V klingt nicht viel, aber auch nicht unbedingt ganz wenig, zum Fahren müsste es eigentlich reichen....
Hast du dir den Stromlaufplan der D im Download-Bereich angeschaut, der ist super hoch aufgelöst, da kann man wirklich alles wunderbar erkennen![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/bu...lution.jpg
Zitat:Steckverbindung 3 trennen. (Ich glaub das is der Stecker vom Regler/Gleichrichter.)
Multimeter auf DCV 200, Motor auf 4000U und Messtifte jeweils auf einen färbigen und seinen gegenüberliegenden Gelben. = Multimeter zeigt nix an. Eigentlich sollte er 60 anzeigen. Was mach ich falsch
Die Lima erzeugt 3xPhasen-Drehstrom, als musst du die LIma mit AC messen, der Regler hat ja eine Gleichrichter-Brücke drin, und die ist ja nicht mehr, wenn du sie abziehen musst
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
14,04V klingt nicht viel, aber auch nicht unbedingt ganz wenig, zum Fahren müsste es eigentlich reichen....
Hast du dir den Stromlaufplan der D im Download-Bereich angeschaut, der ist super hoch aufgelöst, da kann man wirklich alles wunderbar erkennen
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
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