23.08.2009, 20:56
Hey,
bin am Freitag ca 100 km in meine Heimat gefahren und danach war das überlaufen weg.
Hab dann den Tank abgemacht und mein Vater wollte sich die Zündkerzen anschauen. Die waren beide nicht mehr so gut. Ziemlich verrußt und die hatten auch Pickel. Wovon kommt das?
Danach sprang sie jedenfall super an. Leider lief die dann beim Testfahren total schlecht. Immer wieder son "Stottern". Als wenn man kurz vom Gas geht. Haben dann heute den Vergaser rausgenommen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser kleine Zylinder, der in der Schwimmernadel steckt sich auf der rechten Seite garnicht eindrücken lässt. Haben dann etwas dran rumgedreht, so dass er sich wieder eindrücken lässt. Spielt der überhaupt eine wichtige Rolle?
Und jetzt läuft sie super, nach dem wir noch n paarmal die Schwimmernadeln rauf und runter gesetzt haben. Echt viel Arbeit für n kleinen Umfaller.
Heute hat sie mich gut nach Haus getragen
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und die Lösungsvorschläge!
Grüße, Markus
bin am Freitag ca 100 km in meine Heimat gefahren und danach war das überlaufen weg.
Hab dann den Tank abgemacht und mein Vater wollte sich die Zündkerzen anschauen. Die waren beide nicht mehr so gut. Ziemlich verrußt und die hatten auch Pickel. Wovon kommt das?
Danach sprang sie jedenfall super an. Leider lief die dann beim Testfahren total schlecht. Immer wieder son "Stottern". Als wenn man kurz vom Gas geht. Haben dann heute den Vergaser rausgenommen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser kleine Zylinder, der in der Schwimmernadel steckt sich auf der rechten Seite garnicht eindrücken lässt. Haben dann etwas dran rumgedreht, so dass er sich wieder eindrücken lässt. Spielt der überhaupt eine wichtige Rolle?
Und jetzt läuft sie super, nach dem wir noch n paarmal die Schwimmernadeln rauf und runter gesetzt haben. Echt viel Arbeit für n kleinen Umfaller.
Heute hat sie mich gut nach Haus getragen
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und die Lösungsvorschläge!
Grüße, Markus