26.08.2009, 14:12
Wenn da Öl drinne ist, dann kein Verschleiß da Gleitreibung nur im Öl. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang ist in nem Motor selbst mit Öl Verschleiß, das nennt sich dann "Einfahren"
Tim Hat nur 34 PS, das heißt, mehr als 165 im Schnitt schafft er eh nicht. Macht nem GPz-Motor nen Mückenshiet aus.
@Bayrun: Der Vertreter von meinem Bruder von BTI, der vorVorbesitzer von meinem Passat, unser Bester von Würth, die zwei Deppen von Berner und en Kumpel von mir aus Augsburg, der für nen Gehördingensen fährt. Das sind jetzt zumindest die, die ich persönlich kenne. Und wenn man weiß, was für Autos die Verteter fahren, achtet mal das nächste mal auf der Büchsenbahn drauf, wieviel an euch vorbeirauschen -.-'
Da gibts so nen schönen Test, ich weiß nimmer von welchem Automobilhersteller, der wollt mal zeigen WIIIIEEEEE super seine Motoren doch sind. Das einzige Problem war, die haben ein paar Serienmotoren wirklich ein Jahr am Stück bei Volllast (für Nicht-Mechaniker Vollgas, wo wir wieder beim Thema wärn...) und die Motoren hatten super Toleranzen und Messwerte gebracht und bei den selben Motoren in den Fahrzeugen gabs ständig Probleme, weilse einfach nicht geeigneterweise auf Kaltstarts ausgelegt waren... Soviel zum Thema graue Theorie.
Wenn meine Katze nix frisst, sag ich ja auch nicht sie hat z.B. ne Darmverschlingung und am Schluss hatse nur ne Speicheldrüsenentzündung, nur weil die Darmverschlingung statistisch häufiger vorkommt (rein hypotethisch angenommen)
Was für nen Motor nicht super ist, wirklich immer bis zum Roten jagen. Bei unserem ist es das Problem, der Vergaser kommt irgendwann nicht mehr nach, so verlieren die Zylinder die Kühlung die durch den verdunstenten Kraftstoff entsteht. Ergo: Thermische Überlastung. DAS führt dann zu den Defekten. Und wann der Versager nimmer nachkommt, merkt man ja klasse und zwar wenns ruppelt und stottert wie Sau.
@Spezi: Schon 210 ausprobiert? Hatte nur 193 drauf und mir is die Ar***klammer gegangen.
Tim Hat nur 34 PS, das heißt, mehr als 165 im Schnitt schafft er eh nicht. Macht nem GPz-Motor nen Mückenshiet aus.
@Bayrun: Der Vertreter von meinem Bruder von BTI, der vorVorbesitzer von meinem Passat, unser Bester von Würth, die zwei Deppen von Berner und en Kumpel von mir aus Augsburg, der für nen Gehördingensen fährt. Das sind jetzt zumindest die, die ich persönlich kenne. Und wenn man weiß, was für Autos die Verteter fahren, achtet mal das nächste mal auf der Büchsenbahn drauf, wieviel an euch vorbeirauschen -.-'
Da gibts so nen schönen Test, ich weiß nimmer von welchem Automobilhersteller, der wollt mal zeigen WIIIIEEEEE super seine Motoren doch sind. Das einzige Problem war, die haben ein paar Serienmotoren wirklich ein Jahr am Stück bei Volllast (für Nicht-Mechaniker Vollgas, wo wir wieder beim Thema wärn...) und die Motoren hatten super Toleranzen und Messwerte gebracht und bei den selben Motoren in den Fahrzeugen gabs ständig Probleme, weilse einfach nicht geeigneterweise auf Kaltstarts ausgelegt waren... Soviel zum Thema graue Theorie.
Wenn meine Katze nix frisst, sag ich ja auch nicht sie hat z.B. ne Darmverschlingung und am Schluss hatse nur ne Speicheldrüsenentzündung, nur weil die Darmverschlingung statistisch häufiger vorkommt (rein hypotethisch angenommen)
Was für nen Motor nicht super ist, wirklich immer bis zum Roten jagen. Bei unserem ist es das Problem, der Vergaser kommt irgendwann nicht mehr nach, so verlieren die Zylinder die Kühlung die durch den verdunstenten Kraftstoff entsteht. Ergo: Thermische Überlastung. DAS führt dann zu den Defekten. Und wann der Versager nimmer nachkommt, merkt man ja klasse und zwar wenns ruppelt und stottert wie Sau.
@Spezi: Schon 210 ausprobiert? Hatte nur 193 drauf und mir is die Ar***klammer gegangen.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles