26.08.2009, 20:19
Wieder jemand der mir Hoffnung macht DANKE
1: Also Leerlauf zu niedrig? Ich dachte 1200 wäre ok?
Vergaser anpassen... Du sprichst jetzt aber nicht vom Syncen, oder? Hast du ein How To dafür, oder kann das nur der Händler?
2: Krümmer hat (vor dem Video) schon neue Dichtungen bekommen und ist seit dem eigentlich ruhig.
3: Verkleidung... Ich wüsste nicht wo da eine Schraube fehlen sollte. Hatte mal ein Rattern in der Geweihverkleidung. Hatte damals alle Schrauben mit Kunststoffunterlegscheiben versehen und somit ein Reiben der Scheibe an der Verkleidung verhindert. Seither is Ruhe.
4: Ventile verstellt...
Also ich hatte schon jeweils enge Einstellungen (immer 0,15 und 0,20) sowie eher Lasche Einstellungen getestet. Ich meine, mal die Lehre eher locker zu verschieben, bzw. eher mit Kraft. Momentan (wie auf dem Video) "lasch". Hat sich aber nicht auf das Geräusch ausgewirkt. Also klingt wie "eng".
Grüße Michael
1: Also Leerlauf zu niedrig? Ich dachte 1200 wäre ok?
Vergaser anpassen... Du sprichst jetzt aber nicht vom Syncen, oder? Hast du ein How To dafür, oder kann das nur der Händler?
2: Krümmer hat (vor dem Video) schon neue Dichtungen bekommen und ist seit dem eigentlich ruhig.
3: Verkleidung... Ich wüsste nicht wo da eine Schraube fehlen sollte. Hatte mal ein Rattern in der Geweihverkleidung. Hatte damals alle Schrauben mit Kunststoffunterlegscheiben versehen und somit ein Reiben der Scheibe an der Verkleidung verhindert. Seither is Ruhe.
4: Ventile verstellt...
Also ich hatte schon jeweils enge Einstellungen (immer 0,15 und 0,20) sowie eher Lasche Einstellungen getestet. Ich meine, mal die Lehre eher locker zu verschieben, bzw. eher mit Kraft. Momentan (wie auf dem Video) "lasch". Hat sich aber nicht auf das Geräusch ausgewirkt. Also klingt wie "eng".
Grüße Michael