Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei gewalt in Deutschland
Hi Ihr,

sollte ich auf Grund meiner alten GraKa (16 MB) jetzt Nonsens erzählen (weil ich nicht alles gesehen oder gehört haben) STEINIGT mich jetzt BITTE!!!!

@Mystery: spielst ja grad die Szenen unter Umständen durch wie das ist mit 100 Mann gegen 500 zu stehen (also wir haben es noch gemacht)

Aber was hab ich auf dem "HQ Video" gesehen (gehört nichts, das war nur Gegröle, gesehen nur ein Sau-Schlechtes Video denn HQ läuft auf meinem ALTEN Rechner eh nicht mehr).

So bin absolut KEIN Freund von den Helfern, aber was bitte schön hat man denn auf dem Video schon gesehen? Paar Poser die in einem Berliner-Plattenbau demonstrierten (sind alle wohlerzogen und haben da nur friedlich demonstriert, und weil der Tag so schön war haben sie auch noch Blümchen gepflückt, und da daneben waren auch noch durch Zufall paar Sixpacks), dann sieht man Leute die eine blutige Nase haben (natürlich von den Bullen, von den Sixpacks kanns ja nicht kommen dass sie so prall waren um auf die Schnauze zu fallen), nicht falsch verstehen - wieso sieht man die Szene mit dem friedlichen Herren im blauen T-Shirt so detailliert und von den geschlagenen gibt es keine einzige Szene, nur dass sie ihren blutverschmierten Zinken in die Kamera halten - schon bissl merkwürdig oder? Die Kennzeichen von den Bullen sieht man dann wieder in HQ, Leutz ihr seit alle Privat-Fernseh geschädigt und glaubt auch alles was ihr seht.

So das zweite Vid geht nicht mehr (ja ist klar) und der Spiegel ohne Worte.

Aber zwingt euch doch keiner, in paar Tagen ist Bundestagswahl, dann geht halt wählen (was auch immer, ist doch eure "WIRKLICH FREIE" Entscheidung) aber wenn nicht dann bitte nicht alles Nur schlecht reden und schon gar nicht den Spruch ablassen (wie es viele meiner Bekannten machen)... "ändert doch eh nichts..."

BITTE nicht falsch verstehen: ich könnte auch SEHR viele Beispiele aufführen wo die Helfer völlig daneben waren oder sich aufgemantelt haben, aber davon hab ich auf dem VID nichts gesehen (und hab auch nie behauptet dass das nicht so ist, aber wenn dann bitte RICHTIGE Fakten sprechen lassen. Das hier war Privat-Fernseh "Journalismus")

Und ja der sollte provokant sein, aber wollte damit niemanden hier im Forum damit verletzen oder angreifen!
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand

Nachrichten in diesem Thema
Polizei gewalt in Deutschland - von mystery1988 - 13.09.2009, 22:23
Re: Polizei gewalt in Deutschland - von Sekronom - 13.09.2009, 22:48
Re: Polizei gewalt in Deutschland - von FZeroOne - 13.09.2009, 22:58
Re: Polizei gewalt in Deutschland - von MrCoffee - 13.09.2009, 23:43
Re: Polizei gewalt in Deutschland - von Sekronom - 14.09.2009, 00:00
Re: Polizei gewalt in Deutschland - von Nomis - 14.09.2009, 00:30
Re: Polizei gewalt in Deutschland - von FZeroOne - 14.09.2009, 02:20
Re: Polizei gewalt in Deutschland - von rex - 14.09.2009, 06:17
Re: Polizei gewalt in Deutschland - von FZeroOne - 14.09.2009, 08:27
Re: Polizei gewalt in Deutschland - von Grimnok - 14.09.2009, 09:46
Re: Polizei gewalt in Deutschland - von Rubino - 14.09.2009, 10:02