12.11.2005, 22:33
ui,das ist heftig.hoffentlich haben die zylinderlaufbahnen keinen schaden genommen. ich hab bis jetzt immer bei einem gebrauchten möppi alles zerlegt,gewechselt und eingestellt-gut mit gefahren bis jetzt. und bei tinas neuer er5 hatte ich mich auf die werkstatt verlassen daß die die 1000er inspektion korrekt machen,hat ja auch eine mörderkohle gekostet.
kurz danach hab ich einen auspuff ohne kat drangeschraubt(hat 10 sachen mehr spitze bei einem liter weniger verbrauch gebracht!! und die beschleunigung ist vieeeel besser)beim abschrauben kriegte ich die äußeren krümmerschrauben fast nicht los,so fest waren die angeknallt,dafür waren die beiden inneren wo man nur mit verlängerung und evtl. gelenkstück hinkommt nicht mal handfest-BEI DER 1000ER INSPEKTION MÃSSEN ALLE SCHRAUBEN NACHGEZOGEN WERDEN LT: WARTUNGSANWEISUNG- und dafür hab ich die 2 1/2 stunden bezahlt!das gibt zu denken,nicht?
kurz danach hab ich einen auspuff ohne kat drangeschraubt(hat 10 sachen mehr spitze bei einem liter weniger verbrauch gebracht!! und die beschleunigung ist vieeeel besser)beim abschrauben kriegte ich die äußeren krümmerschrauben fast nicht los,so fest waren die angeknallt,dafür waren die beiden inneren wo man nur mit verlängerung und evtl. gelenkstück hinkommt nicht mal handfest-BEI DER 1000ER INSPEKTION MÃSSEN ALLE SCHRAUBEN NACHGEZOGEN WERDEN LT: WARTUNGSANWEISUNG- und dafür hab ich die 2 1/2 stunden bezahlt!das gibt zu denken,nicht?