04.09.2009, 16:29
R4V3BROT schrieb:Alles richtig verstanden?Verständniss <-|0
![Twisted Twisted](https://gpz.info/images/smilies/icon/twisted.gif)
R4V3BROT schrieb:Also am Kupplungshebel hab ich genau ein Rädchen - das mach ich wohl ein ein bisschen lockerer, also drehe es weg vom Hebel.... Dann hast du den Zug lose, und er verstellt sich bei jeder Fahrt.
Erst mit dem Teil wo dieses Rädchen drauf sitzt verstellst du die Kupplung.
Also nachher auch das Rädchen wieder festdrehen
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
R4V3BROT schrieb:Und dann sieht da noch die beiden Muttern am Ende des Seilzuges (quasi bei der Kupplung). Die drehe ich dann in Richtung Hinterrad.Auf dem Zug in richtung Hinterrad drehen, ja.
Brauchst du aber erst wenn du oben an der Armatur keinen Spielraum mehr zum Einstellen hast.
Also lass erstmal die Finger davon.
Und dann fahr mal was mehr und mach dir weniger Gedanken
![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)