07.12.2009, 23:25
Also ich bin der eher auf Martins Seite: 1800€ zahlt glaub ich kaum einer. Zum einen ist gerade keine Saison, zum anderen heißt ja 3000€ bei mobile auch nicht, dass irgendwer die Dinger für den Preis kaufen würde. Ich meine: für den Preis kriegt man auch locker ne neuere Suzuki SV 650 mit den gleichen Kilometern und gepflegt. Das ist schon ne ganz andere Liga Motorrad. Ich persönlich würde sogar wagen zu behaupten, dass eine Umlackierung wertmindernd ist, da man zu 60% davon ausgehen kann, dass die Lackierung aufgrund von Lackschäden (event. durch Unfall) gemacht werden.
Und zur Z 750: einer bei uns am Institut fährt so eine. Sein Fazit: Schaf im Wolfspelz und ein Saufschwein. Die Eier drückt man sich auch drauf platt - die Sitzbank soll (zu mindest für ihn als Mann) ne Katastrophe sein. Also quasi eine Eierlegende Wollmilch sau. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht viel gutes über die Z 750 gehört. Und ein Unfallmotorrad würde ich mir auch niemals nicht wieder kaufen. Das hab ich einmal gemacht und hinterher teuer bezahlt.
Ich wage auch mal zu bezweifeln, dass man einem Rahmen ansehen kann, ob er verzogen ist. Das sind doch meist abweichungen im Millimeterbereich.
Ich würds mir nochmal überlegen.
Und zur Z 750: einer bei uns am Institut fährt so eine. Sein Fazit: Schaf im Wolfspelz und ein Saufschwein. Die Eier drückt man sich auch drauf platt - die Sitzbank soll (zu mindest für ihn als Mann) ne Katastrophe sein. Also quasi eine Eierlegende Wollmilch sau. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht viel gutes über die Z 750 gehört. Und ein Unfallmotorrad würde ich mir auch niemals nicht wieder kaufen. Das hab ich einmal gemacht und hinterher teuer bezahlt.
Ich wage auch mal zu bezweifeln, dass man einem Rahmen ansehen kann, ob er verzogen ist. Das sind doch meist abweichungen im Millimeterbereich.
Ich würds mir nochmal überlegen.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie