09.12.2009, 09:37
@Ogrim: Richtig! 1 mit Stern! Setzen! Frauen verstehen sich...
hihihi
@MrCoffee: Ja, genau das liegt mir auch etwas ungut im Magen. Bin sogar am überlegen, ob ich (für denn Fall, dass ich sie jetzt wirklich kaufen würde, wenn.....blablablabla blabla bla) für ein oder zwei Jahre noch ne Drossel reinhaun würd...
Nana...
es blieb in den letzten drei Jahren bei einem Sturz und einem Wegrutscher... Die blöde Kurve war da ganz allein dran Schuld! Die ist da plötzlich so ums Eck gekommen und hat mich voll geschnitten. Noch dazu wars da voll unübersichtlich. Die muss doch auf die anderen Verkehrsteilnehmer rücksicht nehmen, oder nicht?? Da musste ich einfach ausweichen!!!!!!
Aber ob dann wirklich bei einer solchen Maschine auch das Risiko höher wär.... hmmm. weiß nicht.
Hehehe..... dann sollte ich mir die Reparaturen an der Verkleidung vielleicht gleich sparen.....
Klebeband drüber und fertig.
Aufs Treffen komm ich natürlich und im Forum bleib ich natürlich auch.
...würd euch doch so vermissen....
@MrCoffee: Ja, genau das liegt mir auch etwas ungut im Magen. Bin sogar am überlegen, ob ich (für denn Fall, dass ich sie jetzt wirklich kaufen würde, wenn.....blablablabla blabla bla) für ein oder zwei Jahre noch ne Drossel reinhaun würd...
Nana...
es blieb in den letzten drei Jahren bei einem Sturz und einem Wegrutscher... Die blöde Kurve war da ganz allein dran Schuld! Die ist da plötzlich so ums Eck gekommen und hat mich voll geschnitten. Noch dazu wars da voll unübersichtlich. Die muss doch auf die anderen Verkehrsteilnehmer rücksicht nehmen, oder nicht?? Da musste ich einfach ausweichen!!!!!! Aber ob dann wirklich bei einer solchen Maschine auch das Risiko höher wär.... hmmm. weiß nicht.
Hehehe..... dann sollte ich mir die Reparaturen an der Verkleidung vielleicht gleich sparen.....
Klebeband drüber und fertig.
Aufs Treffen komm ich natürlich und im Forum bleib ich natürlich auch.
...würd euch doch so vermissen....
Ich hab SpaÃ... ich geb Gas....