Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gute hat sich wieder mal hingelegt
#1
Naja gut, war ja auch schon wieder mal an der Zeit gewesen, dass was passiert.
Bin morgens auf die Arbeit gefahren und musste durch nen Kreisel, Problem bei der Geschichte war nur dass jemand irgendetwas auf der Straße hat liegen lassen, der Kreisel war nicht gut einsehbar und ich hab versucht im letzten Moment noch auszuweichen, das Resultat war dass mein Hinterrad versucht hat mich zu überholen. Bin dann ein paar Meter gerutscht und auch zum Stillstand gekommen.
Schöne scheiߟe is das.
Aber was ich noch viel dreister fand. Als ich da so vor mich hin gelegen hab, fährt doch glatt mal die Rennleitung vorbei und guckt nichtmal nach mir. Warscheinlich auf einer wichtigen Versorgungsfahrt zum Bäcker.

Entstandener Schaden:
-Bugspoiler zerfetzt
-Hose kaputt
-1 Woche krankgeschrieben --> Gelenkkapsel angerissen, blaue Flecken
-linker Krümmer platt
-Krümmeranlage verzogen
-Gabel schief

Bugspoiler hab ich mir gedacht, kann man ja auch weglassen, macht ja nicht die Welt aus
Hose kann ma ersetzen^^ Bein is wieder heile
Krümmer hab ich schon geguckt, in der Bucht gäbs einen für 60€, weiߟ jemand vielleicht ne Alternative?
Jaaaa.....die Gabel, macht mir am meisten Sorgen, wenn ich den Lenker grad stell dann steht das Rad schief. Schrauben hab ich schonmal alle locker gemacht und wieder festgezogen.
Weiߟ ja noch jemand weiter, ansonsten muss ich wieder in die Werkstatt, das ganze machen lassen?!

Das wars auch schon, also wer evtl nen linken Krümmer für ne A rumliegen hat kann sich gern melden Smile


Gruߟ
Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Gute hat sich wieder mal hingelegt - von GPZ_Newbie - 13.09.2009, 15:42
Re: Die Gute hat sich wieder mal hingelegt - von Nomis - 13.09.2009, 16:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste