11.09.2009, 11:35
Morpheus schrieb:Das ein Mensch ned so schnell schalten kann wie eine Maschiene ist schon klar.
Aber es geht ja darum das man fahren will und nicht gefahren werden,oder?
Wird doch sonst langweilig!?
:Word: !
Also mir macht das einfach spaß in die Kurve zu fahren, dabei zu ueberlegen mit welchem Gang ich rausbeschleunige und den kurz vorm Kurvenende einleg.
Ich bin einmal nen Automatik gefahren - schrecklich - es geht zwar und der macht im großen und ganzen alles richtig, nur nervt es mich wenn ich nicht selbst bestimmen kann mit welcher drehzahl ich fahren will ;P
Bei mir definiert sich der Fahrspaß mit der Kontrolle/Möglichkeiten vom Fahrzeug.
Genauso auch beim Auto, wenn ich auf Kies rutschen will würde ich kotzen wenn ABS meine bremsen aussetzt;P
Für den einen oder anderen ist das sicher nicht verkehrt.
Gibt ja schließlich auch leute dies nicht gebacken bekommen ...(ohne abwertend klingen zu wollen)
Nen Kumpel von mir is bei mir inner Einfahrt umgefallen weil er nicht im ersten Gang den Schleifpunkt genommen hat ... (nur so als Beispiel
Für die ist das mit Sicherheit nicht verkehrt und fuer den einen oder anderen der sich die Arbeit ersparen will genauso.
Allerdings wäre das für mich negativ, lieber manuell und selbst schalten und walten ;D