Umfrage: Doppelkupplung und Automatik im Motorrad?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gute Sache um alles aus der Maschine rauszuholen!
26.09%
6 26.09%
Na ja ich weiß nicht...
21.74%
5 21.74%
Nur für Leute die nicht schalten können!
52.17%
12 52.17%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelkupplungsgetriebe / Automatik beim Motorrad
Zur Tiptronik: Die meiߟten Autos pfuschen dir da trotzdem rein -> wenn die Drehzahl zu hoch wird, wird hochgeschaltet, das gleiche andersrum. Ergo hat man da auch nicht die volle Kontrolle (manchmal machts doch einfach spaß ein Auto in den Drehzahlbegrenzer zu jagen ^^

Zur Automatik: Finde ich vor allem bei Kurvenfahrten nervig, weil sich da jede Automatik schwer tut den richtigen Gang zu finden, der Gang ist zu hoch wenn ich zur Kurve hin fahre um effektiv die Motorbremse zu nutzen. Und beim rausbeschleunigen kommt es gerne vor das das Auto zu weit runterschaltet (beim Motorad natürlich besonders sch****!)

Ach ja, bei keiner Automatik die ich bis jetzt gefahren bin, konnte ich das Auto gezielt ausbrechen lassen, weil da eben die Reifen durchdrehen -> das Auto hochschaltet und futsch is der Drift

Aber wenn man einfach nur "normal" mit dem auto rumdüsen will ist es auf jedenfall eine nette angenehme sache!

Nachrichten in diesem Thema
Re: Doppelkupplungsgetriebe / Automatik beim Motorrad - von R4V3BROT - 11.09.2009, 12:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste