Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie eruiert man wann ein Ölwechsel nötig ist --> Bio Motoröl
Nun ja, meine Frage war eigentlich nicht ob ich zu lasch bin mit dem Ölwechsel oder nicht. Natürlich könnte ich öfter bzw genau nach Anleitung wechseln aber is halt eine Sache der Vorrangigkeiten. Bei mir ist Federbein und Gabel im Arsch und der Motor macht unerklärbare Geräusche so wie bei Speed, Die Verkleidung ist an mehreren Stellen gebrochen und verklebt. Ich wundere mich jedes mal wenn man mich durchs TÜV lässt, speziell wegen der Bremsprobe. Aber was solls, viva España !
Wenn ich alles richten wollte würde mich das 3-4000 Euro kosten und dann währ mir das Motorrad zu schade für den täglichen Gebrauch.
Aus diesem Grunde meine Faulheit bzw Sparsamkeit bei der Instandhaltung oder auch Offenheit für Experimente.

Gut, also die ganze Welt wechselt nach einem Jahr und schickt das Altöl an die Raffinerie zurück und keiner wünscht sich ein längerlebiges, biologisch abbaubares Öl.

PS: spart euch die Kommentare, ich bin mir bewusst das mein Motorrad eine rollende Gefahr ist. Der TÜV hat seine Vorgaben und bescheinigt mir Verkehrstauglichkeit !!!!!

Nachrichten in diesem Thema
Re: wie eruiert man wann ein Ölwechsel nötig ist --> Bio Motoröl - von golfo - 13.09.2009, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste