14.09.2009, 16:29
Die SuFu bemühen bringts manchmal ![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Für Stöpsel wie mich bringts den Vorteil das man sich mehr auf den lenker stützt,
als das man dranhängt.
Für große eher das man nich so sehr im Wind hockt.
Dadurch kommt weniger schnell Unruhe ins Fahrwerk.
Sofern ordentlich gemacht, sollte das auch beim Tüv mit den GPX oder GPz Böcken keine Probleme geben.
Die Züge müssen evtl anders verlegt werden, und die Armaturen kommen
seeehr eng an den Tank (sollten natürlich nicht anschlagen, dann stimmt irgendwas nicht).
Is am Anfang gewöhnungsbedürftig damit man sich beim Wenden nich die Finger klemmt.
Zu den rasten: K.A. obs da überhaupt was gibt.
Kannst dir höchstens andere Platten fräsen lassen...
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Für Stöpsel wie mich bringts den Vorteil das man sich mehr auf den lenker stützt,
als das man dranhängt.
Für große eher das man nich so sehr im Wind hockt.
Dadurch kommt weniger schnell Unruhe ins Fahrwerk.
Sofern ordentlich gemacht, sollte das auch beim Tüv mit den GPX oder GPz Böcken keine Probleme geben.
Die Züge müssen evtl anders verlegt werden, und die Armaturen kommen
seeehr eng an den Tank (sollten natürlich nicht anschlagen, dann stimmt irgendwas nicht).
Is am Anfang gewöhnungsbedürftig damit man sich beim Wenden nich die Finger klemmt.
Zu den rasten: K.A. obs da überhaupt was gibt.
Kannst dir höchstens andere Platten fräsen lassen...