28.06.2006, 11:59
Ja is bei mir auch so.
Also was ich noch gefunden habe is das die Vergaser grundsätzlich nicht ganz fest wahren was aber nix beeiträchtigt hat und hat sich auch nx geändert!! Was ich gemacht habe is sie synchronisiert das sie sauber hoch dreht was auch anfangs ganz gut geklapt hat sie hat problemlos hoch gedreht aber dann als ich wieder alles zusammen gabaut hatte wieder das gleiche problem!! Nach dem Luft filter kommt ja noch so ein Behälter wo die luft sich noch mal müschen soll da is zwar nur leicht benzin drin und bissel dreck könnte es noch daran liegen?
Vieleicht liegts ja an der drosselung aber ich finde die bei mir nicht!!
Im Schein steht: Leistungsred.D.Gasschieber Nr. 16126-1173 u. Reduzierscheiben ET-Nr.9999-907K*zu
Was heißt das nun auf deutsch??
Hab bei mir mal beim Auslass geschaut da is noch ne trennwand drin normal oder is das auch die drosselung oder nur die trennung zwischen den Ventilen??
Also was ich noch gefunden habe is das die Vergaser grundsätzlich nicht ganz fest wahren was aber nix beeiträchtigt hat und hat sich auch nx geändert!! Was ich gemacht habe is sie synchronisiert das sie sauber hoch dreht was auch anfangs ganz gut geklapt hat sie hat problemlos hoch gedreht aber dann als ich wieder alles zusammen gabaut hatte wieder das gleiche problem!! Nach dem Luft filter kommt ja noch so ein Behälter wo die luft sich noch mal müschen soll da is zwar nur leicht benzin drin und bissel dreck könnte es noch daran liegen?
Vieleicht liegts ja an der drosselung aber ich finde die bei mir nicht!!
Im Schein steht: Leistungsred.D.Gasschieber Nr. 16126-1173 u. Reduzierscheiben ET-Nr.9999-907K*zu
Was heißt das nun auf deutsch??
Hab bei mir mal beim Auslass geschaut da is noch ne trennwand drin normal oder is das auch die drosselung oder nur die trennung zwischen den Ventilen??