Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an
Hi,

Mir ist heute bei meiner GPZ das Gasseil gerissen.
Da ich gerade kein Originales zur hand habe, hab ich mir halt schnell behelfsmässig eines gebastelt und getauscht.(Sitzbank runter-->Tank runter-->tauschen und alles wieder retour)
Alles wunderbar... Gas läst sich sauber drehen. Dann wollte ich mal den Motor starten... nichts...
Sie versucht zwar zu starten (funken ist auch vorhanden) aber der Motor spring nicht an.

Habt ihr einen Tipp für mich, was es da haben kann? Bzw. wie ich auf den Fehler komme?

Ich hab das starten mit Gas,ohne Gas, mit Choke und ohne Choke probiert.. nix. Benzinhahn hab ich auch aufgedreht Wink.
Das komische daran ist, dass sie kein Einziges mal gezuckt hat. Und wie ich den funken Kontrolliert habe, hat es mich etwas verwundert, dass er so schwach ist (der Funken war bei meinem alten 50ccm Moped deutlich intensiver)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
glg
Schoasch

Nachrichten in diesem Thema
Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an - von schoaschiii - 16.09.2009, 18:17
Re: Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an - von Sekronom - 16.09.2009, 18:44
Re: Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an - von schoaschiii - 21.09.2009, 19:59
Re: Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an - von schoaschiii - 04.10.2009, 11:45
Re: Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an - von schoaschiii - 17.10.2009, 17:10
Re: Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an - von schoaschiii - 24.10.2009, 12:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste