Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage)
#1
So Leute, soll zwar nochmal warm werden, aber Wheinachten rückt in greifbare nähe.

Übrigens bin ich grad ziemlich am Boden Sad .
Ich erzähl euch deswegen mal ne kleine Geschichte:


Es war ein mal ein kleiner Student der für sein Leben gern Motorrad fuhr.
Ein paar Jahre bewegte er sich mit seinem treuen 500er-zette Ross fröhlich durch die Lande,
bis ihm ein größeres Ross der gleichen Art begegnete und er sich sagte : "Dieses soll es sein".
So kam es das sein armes kleines 500er Ross einsam und alleine im Stall stehen blieb.
Die verzweifelten Tränen die Sie vor einsamkeit weinte gruben mit der Zeit tiefe Rostspuren
in ihr schönes Antlitz, während der kleine Student mit seinem anfangs zickigen 900er Ross kämpfte.

Als der kleine Student sah wie sie vor einsamkeit litt, sagte er ihr "so sollst du einen neuen Herrn bekommen,
der dich hegt und pflegt, wie du es verdienest."
Es fand sich auch alsbald ein gestandener Ritter der lange ohne Ross war und sich der kleinen Zette annehmen wollte.
Der kleine Student sah dies mit Freude, und begann Sie für ihren neuen Herrn zu Striegeln, und
schaute ob Sie ihn denn auch die 150km bis nach hause tragen würde......

... Hier hört der schöne Teil der Geschichte auf, und die Finger weigern sich auf der Tastatur fortzufahren Rolleyes
Also komm ich aufn Punkt. Shifty


Das Öl hatte eine Rehbraune trübe Farbe, und in dem Öleinfülldeckel hing ein ekliges,
schleimiges etwas, von der konsistenz und farbe wie weiߟe Schokocreme.
Hab daraufhin die Motorgehäuseentlüftung (den runden Deckel unterm Luftfilterkasten) geöffnet,
und hätte am liebsten sofort reingebrochen (siehe Bild)
Der Verdammte Motor ist anscheinend von innen komplett zugesifft mit nem Öl/Wasser-mix.

So kann ich die Maschine nicht verkaufen (zumindest nicht wenn ich noch guten Gewissens schlafen will, und das will ich)
Verschenken werd ich sie aber auch nicht.

Anscheinend sind Kopfdichtung oder Wasserpumpensimmering defekt.
Da sich dieses fiese schleimige Zeug nicht mit warmem Öl löst (habs im Deckel getestet),
steht wohl einmal "zerlegen-zusammensetzten GPz500" an, und das dann aber auch zu 100%, jedes einzelne kleine Teil ...
Lange warten kann ich damit warscheinlich nicht, Wasser, Sauerstoff und blankes Metall vertragen sich ja bekannterweise
nich soo besonders.

Alle die sich schon gefreut hatten mich bald los zu sein werden jetzt wohl genauso geknickt ins Bett müssen wie ich.
Ich fürchte ich werd euch noch lange erhalten bleiben.
Weil wenn ich das echt mache, wird die kleine eine der ersten Oldtimer ihrer Art, und das in MEINER Garage Dance


Und die Moral von der Geschicht ? Verkaufe deine Zette nicht Neutral
Eigentlich wollt ich das Geld mal endlich in n Fahrzeug mit Dach investieren Evil (Nein, keinen C1)
Stattdessen hab ich dann schon 2 angehende Oldtimer ... und ein Fahrrad

Und was habt ihr so vor ?
Ich hoffe erfreulicheres .. Pray


PS: hier mal der Anblick der sich mir vorhin bot:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von Rubino - 16.09.2009, 23:16
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von SoftCell - 17.09.2009, 00:52
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von NetrunnerAT - 17.09.2009, 12:41
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von NetrunnerAT - 17.09.2009, 13:21
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von NetrunnerAT - 17.09.2009, 13:52
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von Jette142 - 17.09.2009, 20:17
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von siewerling - 12.10.2009, 15:54
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von SoftCell - 16.10.2009, 12:41
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von SoftCell - 16.10.2009, 12:46
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von SoftCell - 16.10.2009, 12:57
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von SoftCell - 16.10.2009, 13:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste