17.09.2009, 10:17
Morpheus schrieb:das ist hier egal
ab 14 darf die kleine "Spaß" haben also gesetzlich gesehen das problem für ihn wirds verführung minderjähriger da er Ã18 ist
verdammt. meine kleine ist 15 und ich bin 20...
wenn ich ein warmes fleckchen finde (hab nur ne unbeheizte garage aus kanalbauteilen) wird folgendes gemacht:
-antirostkampf (vorallem an der schwinge unter dem schutzgummi der kette); ma gucken wo ich nochwas finden. unterm röckchen???
-endlich 60ps
-motor ordentlich einstellen/lassen damit auch das gemisch sich im motor und nicht im auspuff entzündet
-stahlflex
-mal sehn, ob die felle einen mehr nächstes jahr haben. mein lack ist hinüber. aber neu lacken ist mir zu teuer. und wenn muss es schon airbrush sein... ich steht da so eher auf kurzhaar. hab mich bis jetzt mit ner grossen rolle rasenteppsch mit abgeruppelten noppen angefreundet. ich frag mich zwar wo wie noppen hin sind, aber egal^^ mir solls recht sein!
viel vor und wenig zeit. student sein ist schon zeitaufwendig. naja wenigstens hab ich bis jetzt fast alle prüfungen (außer chemie; hab ich shconmal gesagt, dass ich chemie HASSE!!!!!) bestanden und hab etwas mehr zeit in den "ferien".
und dann ist noch die karre von meiner anderen kleinen dran. sie ist zum glück auch 20. und die andere sie 9 oO
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!