Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage)
#16
Danke für die Aufbauenden Worte Big Grin

Juls schrieb:Bei den nächsten Treffen hast du Anwesenheitspflicht, nur damit dus weiߟt lol
Yes Ma'am Shifty


Nomis schrieb:Also ich könnte Deine Verkleidungsteile gebrauchen, die noch in Ordnung sind... Twisted

Was heiߟt hier "die noch in Ordnung sind" ?
Das wär dann ein kompletter Lacksatz, wo auch alle "nippel" noch ran sind etc.
Sowas gibts in dem Zustand kaum noch. Twisted Gruߟ, Simon (1?)


Morpheus schrieb:Ich will ja immer noch meine kleine Schwester dazu bringen auch den Schein zu machen damit ich ihr die Zette dann mal vermachen kannSmile
Da ich keine schwester hab muss ich mir wohl ne Freundin mit der Einstellung suchen. Laughing


Spezialistz schrieb:hab ich den alten motor zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut. war ne schöne sauerei. aber die kompression war gut

Tja, das is das wo ich mir auch noch Sorgen mach.
Anscheinend bin ich länger mit dem Zeugs rumgefahren, und besonders toll schmieren kann das eigentlich nicht.
Mal sehn, ich mach den Motor erstmal auf und guck WIE Fertig der ist.
Wenns zuviel ist, muss ich wohl doch den Schlachter rauslassen.

Da kommt ziemlich was zusammen.
Hab eben gesehn das die Tauchrohre (alle beide) auch nich mehr so toll sind.
Also wär auch ne neue Gabel fällig (Neeiin Tilli, denk gar nicht erst dran Laughing )
Dazu Rahmen neu Lacken, Dichtungen, diverses, alle Verschleiߟteile, neuer Pott muss ran, .... mein armes kleines Studentenkonto Rolleyes


tunnelratte schrieb:du sach mal wie lange stand des kleine arme 500er ross schon unbewegt im stall?
Ca seit November letzten jahres. War nur im januar noch einmal unterwegs.
Du vergreif dich mal lieber nich mehr an Minderjährigen Wink


Ogrim schrieb:Du brauchst nen großen Bruder, der dir sein ausrangiertes Auto einfach schenkt, hat bei mir ja auch geklappt Wink Laughing Laughing
Bei mir leider nicht, er hatts verkauft als ich grad kein Geld für den Unterhalt hätte aufbringen können. Evil
Und das war das beste Auto was es gibt. Zwar auch schon fast n Oldtimer, aber 0 Rost, leicht, schnell genug für ne Dose...
Obwohl, die Rücksitzbank hätte größer sein können Laughing
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von SoftCell - 17.09.2009, 00:52
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von Rubino - 17.09.2009, 12:22
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von NetrunnerAT - 17.09.2009, 12:41
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von NetrunnerAT - 17.09.2009, 13:21
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von NetrunnerAT - 17.09.2009, 13:52
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von Jette142 - 17.09.2009, 20:17
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von siewerling - 12.10.2009, 15:54
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von SoftCell - 16.10.2009, 12:41
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von SoftCell - 16.10.2009, 12:46
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von SoftCell - 16.10.2009, 12:57
Re: Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage) - von SoftCell - 16.10.2009, 13:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste