18.09.2009, 23:55
-Den LuFi hab ich gecheckt, ist nicht übermäßig verschmutzt. Luft kriegt sie reichlich.
-Den Gashahn kann ich bis zum Anschlag aufdrehen, bringt aber auch nix.
-Gasschieber funzen auch.
-Sie dreht bis 10.5oo, aber ab 5.ooo kommt halt höchstens noch 1/4 der Leistung an die eigentlich kommen sollte, außerdem wird sie ab 5tausend höllisch laut. Es fühlt sich fast an als ob da ne Drossel wäre, is aber nicht... (und war auch noch nie!
)
-Nix qualmt.
-Kein überlaufender Vergaser.
-Beide Pötte laufen
.
.
.
Ich wunder mich halt, dass es immer bei EXAKT der gleichen Drehzahl passiert.
Werde Morgen mal den Tankdeckel während der Fahrt offen lassen um ein Be-/Entlüftungsproblem auszuschließen, den Unterdruckschlauch durchpusten und mir den Benzinhahn anschauen, wenn das nicht hilft (und euch sonst nix mehr einfällt woran´s liegen könnte) werd ich wohl oder übel den Weg zum teuren Schrauber antreten müssen
-Den Gashahn kann ich bis zum Anschlag aufdrehen, bringt aber auch nix.
-Gasschieber funzen auch.
-Sie dreht bis 10.5oo, aber ab 5.ooo kommt halt höchstens noch 1/4 der Leistung an die eigentlich kommen sollte, außerdem wird sie ab 5tausend höllisch laut. Es fühlt sich fast an als ob da ne Drossel wäre, is aber nicht... (und war auch noch nie!
)-Nix qualmt.
-Kein überlaufender Vergaser.
-Beide Pötte laufen
.
.
.
Ich wunder mich halt, dass es immer bei EXAKT der gleichen Drehzahl passiert.
Werde Morgen mal den Tankdeckel während der Fahrt offen lassen um ein Be-/Entlüftungsproblem auszuschließen, den Unterdruckschlauch durchpusten und mir den Benzinhahn anschauen, wenn das nicht hilft (und euch sonst nix mehr einfällt woran´s liegen könnte) werd ich wohl oder übel den Weg zum teuren Schrauber antreten müssen