05.10.2009, 01:08
also bei mir sinds mitlerweile Guardian, Tilli, Corona und Mystery. mit Guardian gings gestern auch schon zu spielen...problem ist nur, dass zu den Abendzeiten die Server recht voll sind, daher kommt man nur mit mühe und not zu den Freunden auf die Server.
hab gesehen, dass man einstellen kann, in Welcher reihenfolge man die Datacenter benutzen will...ob damit jetzt die Server gemeint sind, weiß ich nicht. Wenn dem so wäre, dann sollten wir das nächte mal probieren,nen Amerikanischen Server zu Favorisieren, weil die zu dem zeitpunkt hoffentlich schlafen
hab gesehen, dass man einstellen kann, in Welcher reihenfolge man die Datacenter benutzen will...ob damit jetzt die Server gemeint sind, weiß ich nicht. Wenn dem so wäre, dann sollten wir das nächte mal probieren,nen Amerikanischen Server zu Favorisieren, weil die zu dem zeitpunkt hoffentlich schlafen

1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon