Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an
Hi,

Entschuldigt bitte mein spätes feedback.

Also auf die erste falle mit dem Not-Aus bin ich natürlich auch reingefallen Wink... aber das ab ich gleich mal geklärt gehabt.

Das Hauptproblem war dann, dass ich das Seil etwas zu genau gemessen habe und ich dadurch gleich immer etwas Gas gegeben hab.
Da sie ein paar Tage gestanden ist und sie auch noch kalt war, hat sie naürlich keinen mucks gemacht.

Ich hab dann einfach den Griff nochmal zerlegt. Das Gasseil verlängert... und fertig... jetzt konnte wieder dem wunderbaren klang der GPZ lauschen.

Besten Dank für alle Antworten.

glg Schoasch

Nachrichten in diesem Thema
Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an - von schoaschiii - 16.09.2009, 18:17
Re: Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an - von Sekronom - 16.09.2009, 18:44
Re: Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an - von schoaschiii - 21.09.2009, 19:59
Re: Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an - von schoaschiii - 04.10.2009, 11:45
Re: Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an - von schoaschiii - 17.10.2009, 17:10
Re: Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an - von schoaschiii - 24.10.2009, 12:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste