22.09.2009, 13:10
seh ich auch so, ist mir schon des Öfteren passiert, das ich nen Link geklickt hab, den nachdem ich mit der Seite durch war geschlossen hab und mich geärgert hab schon wieder GPZ.info öffnen zu müssen, weil ichs damit mitgeschlossen hab...
gerade wenn wir hier neulinge haben, die sich vllt. noch nicht mal angemeldet haben, und die lesen irgendwelche Technikfragen in dem nen Link auf ne andere Seite kommt passiert denen eventuell das gleiche, nicht sonderlich hilfreich um hier die Community zu vergrößern
gerade wenn wir hier neulinge haben, die sich vllt. noch nicht mal angemeldet haben, und die lesen irgendwelche Technikfragen in dem nen Link auf ne andere Seite kommt passiert denen eventuell das gleiche, nicht sonderlich hilfreich um hier die Community zu vergrößern

1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon