Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach polrad wechsel kein muks mehr...
#18
Wie ging das Ganze denn jetzt aus? Meine Maschine hat gestern nach 38 tkm und 22 Dienstjahren auch einen Magneten gefressen. Shifty

Ich bin nun auf der Suche nach dem Polrad auch an wesentlich günstigeren für z.B. die ER-5 vorbeigekommen. Prinzipiell müsste es ja passen, weil sie das gleiche Triebwerk verbaut hat. Weiߟ jemand zufällig wie da mit dem Zündgeber aussieht? Oder auch bei vergleichbaren Modellen (z.B: EN 500?). Ob die sich auch so "leicht" modifizieren lassen wie der Lichtmaschinenrotor des D-Modells?

Gruߟ
Simon

Edit:
Wäre es eventuell möglich die Schwungräder der anderen Modelle zu verbauen, wenn ich auch deren CDI Einheit einbaue? Muss ich dann auch den Deckel der LiMa und die Abnehmer ändern? Think

Edit2: Habe nun folgendes Thema gefunden. Der Komplettumbau scheint also nicht zu taugen

Edit3: Auch meine Frage nach der Kompatibilität hat sich hiermit wohl erledigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
nach polrad wechsel kein muks mehr... - von squaredancer - 08.07.2009, 19:13
Re: nach polrad wechsel kein muks mehr... - von squaredancer - 08.07.2009, 19:20
Re: nach polrad wechsel kein muks mehr... - von XaoX - 08.07.2009, 19:24
Re: nach polrad wechsel kein muks mehr... - von Biggbiz - 09.07.2009, 00:41
Re: nach polrad wechsel kein muks mehr... - von squaredancer - 09.07.2009, 06:38
Re: nach polrad wechsel kein muks mehr... - von Biggbiz - 09.07.2009, 15:55
Re: nach polrad wechsel kein muks mehr... - von squaredancer - 09.07.2009, 17:59
Re: nach polrad wechsel kein muks mehr... - von squaredancer - 09.07.2009, 21:01
Re: nach polrad wechsel kein muks mehr... - von squaredancer - 10.07.2009, 06:35
Re: nach polrad wechsel kein muks mehr... - von Nomis - 24.09.2009, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste