24.09.2009, 20:38
war mit der Zette jetzt beim freundlichen, sonst hätte ich die letzten schönen Motorradtage dieses Jahr wahrscheinlich in der Gerage mit der Fehlersuche verbracht.
Der gute Mann hat den Vergaser einmal komplett zerlegt, gereinigt, wieder zusammengebastelt, synchronisiert, Ventile eingestellt neue Kerzenstecker verbaut (aus den alten sind beim Kompressionstest Funken rausgeschlagen) und siehe da: sie läuft wieder wie neu!
Was mich dabei wundert: die Vergaser versiffen ja nicht während der Faht von einem Moment zum nächsten, das ist ja eher ein schleichender Prozess. Bei mir war aber *schlagartig* die Leistung abgerissen
Lange Rede wenig Sinn: sie Läuft wieder und das ist die Hauptsache
Danke nochmal für die Tips (und Hawk für die tatkräftige Unterstützung)
Der gute Mann hat den Vergaser einmal komplett zerlegt, gereinigt, wieder zusammengebastelt, synchronisiert, Ventile eingestellt neue Kerzenstecker verbaut (aus den alten sind beim Kompressionstest Funken rausgeschlagen) und siehe da: sie läuft wieder wie neu!
Was mich dabei wundert: die Vergaser versiffen ja nicht während der Faht von einem Moment zum nächsten, das ist ja eher ein schleichender Prozess. Bei mir war aber *schlagartig* die Leistung abgerissen
Lange Rede wenig Sinn: sie Läuft wieder und das ist die Hauptsache
Danke nochmal für die Tips (und Hawk für die tatkräftige Unterstützung)