31.01.2010, 21:30
Also da ich im Moment tagsüber viel zu viel zu tun habe, blieb mir nichts anderes über, als abends bei schlechtem Licht zu werkeln.
Gestern war das rechte Rohr dran. Hat alles super gepasst. Ging schnell. Sieht super aus. Das einzige was auffällig war: der dB-eater "klemmt" nicht wirklich. Der liegt da recht locker drin. Allerdings geht das Verbindungsrohr soweit in den Pott, dass da auf diese Weise halt nichts scheppert.
Gerade eben hab ich dann das gleich mit dem linken Rohr machen wollen. Erstaunlich: Scheint alles was enger. Der dB-eater musste tatsächlich mit etwas Kraft in die richtige Stellung gebracht werden und sitzt nun fest. Was aber schlimmer ist: das Verbindungsrohr sitzt ebenso eng. Daher konnte ich es nicht bis zum Anschlag einsetzen sondern irgendwo 1cm davor. Konsequenz: Der gesamte Auspuff sitzt links weiter hinten und auch etwas weiter innen als rechts und das Verbindungsrohr bekomm ich jetzt weder rein noch raus.
Bei besserem Wetter und mehr Zeit werde ich das noch versuchen zu korrigieren. Ansonsten sitzt alles, hält super, sieht klasse aus und hat nen umwerfenden Sound.
Bilder folgen...
Gestern war das rechte Rohr dran. Hat alles super gepasst. Ging schnell. Sieht super aus. Das einzige was auffällig war: der dB-eater "klemmt" nicht wirklich. Der liegt da recht locker drin. Allerdings geht das Verbindungsrohr soweit in den Pott, dass da auf diese Weise halt nichts scheppert.
Gerade eben hab ich dann das gleich mit dem linken Rohr machen wollen. Erstaunlich: Scheint alles was enger. Der dB-eater musste tatsächlich mit etwas Kraft in die richtige Stellung gebracht werden und sitzt nun fest. Was aber schlimmer ist: das Verbindungsrohr sitzt ebenso eng. Daher konnte ich es nicht bis zum Anschlag einsetzen sondern irgendwo 1cm davor. Konsequenz: Der gesamte Auspuff sitzt links weiter hinten und auch etwas weiter innen als rechts und das Verbindungsrohr bekomm ich jetzt weder rein noch raus.
Bei besserem Wetter und mehr Zeit werde ich das noch versuchen zu korrigieren. Ansonsten sitzt alles, hält super, sieht klasse aus und hat nen umwerfenden Sound.
Bilder folgen...
Gruß Ben
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!