01.10.2009, 22:33
Guardian schrieb:Angelheart schrieb:Übrigens:So ein Haus gibts auch für die männlichen Artgenossen
Ich denke aber mal, dass die Männer nicht soo oft einen Regenbogen mit sich rumtragen.
Gruß
Sebastian
Da irrst Du Dich jetzt aber gaaaanz gewaltig....
Die sehen meist schlimmer aus,als so manche Frau

Wenn Frauen schonmal zuhauen,dann aber auch richtig.....
Lg
Annett
GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Annett
GPZ 500 S,Bj:95,21900km

