17.09.2012, 16:29
Ah jetzt ja 
Frag mich nur wo das hingehen soll.
Autos werde statt 2.0l 1.4l-Turbos und bei den Bikes steigt man quasi mit 800ern ein oder holt sich ne 1700ccm-V-Max...
Jedes Einstiegsbike hat locker flockig 75PS...
Denke ja das wieder ne Beschränkung her gehört.
Eine ZX10R mit 200(210)PS oder S1000RR sind auf der öffentlichen Straße einfach zu viel. mehr als 150PS braucht kein Mensch. und Ich versteh auch ned warum ein Fahranfänger 48PS braucht? Ich hab 27PS gefahren und das hat gereicht um mich lang zu machen...Und wenn wir ehrlich sind reichen die 60PS der GPZ. Klar ist der Kick bei >100PS geiler. Aber unterm Strich...Bin gespannt was die Z800 bekommt. Wenn die 750er schon 110PS hatte, fährt die 800er wohl bald mit 120-125PS durch die Gegend?
Mehr als die 138PS der Z1000 braucht NIEMAND.
Und die Z1000 fand ich auch nur besser weil ich den Hubraum geil finde....

Frag mich nur wo das hingehen soll.
Autos werde statt 2.0l 1.4l-Turbos und bei den Bikes steigt man quasi mit 800ern ein oder holt sich ne 1700ccm-V-Max...
Jedes Einstiegsbike hat locker flockig 75PS...
Denke ja das wieder ne Beschränkung her gehört.
Eine ZX10R mit 200(210)PS oder S1000RR sind auf der öffentlichen Straße einfach zu viel. mehr als 150PS braucht kein Mensch. und Ich versteh auch ned warum ein Fahranfänger 48PS braucht? Ich hab 27PS gefahren und das hat gereicht um mich lang zu machen...Und wenn wir ehrlich sind reichen die 60PS der GPZ. Klar ist der Kick bei >100PS geiler. Aber unterm Strich...Bin gespannt was die Z800 bekommt. Wenn die 750er schon 110PS hatte, fährt die 800er wohl bald mit 120-125PS durch die Gegend?
Mehr als die 138PS der Z1000 braucht NIEMAND.
Und die Z1000 fand ich auch nur besser weil ich den Hubraum geil finde....