Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an
Hi,

Ich hab den aus einem Fahrradseilzug, 2 Lusterklemmen und einem stückchen Kufperdraht 1.5qm zusammen gebastelt.

Zuerst den Nippel des Seilzugs mit einer Feile auf die richtige Grösse feilen. Danach in den alten Mantel des Bowdenzugs einfädeln. Die 1. Lusterklemmen am andere Ende rauf schieben und ca. auf die länge hin passen und leich anziehen.. das sie halt nicht herunter rutscht. Jetzt das ganze montieren. Die Lusterklemme hinter dem normalen Hebel einhacken und sie so weit zurückrutschen, dass im Normalzustand kein Gas gegeben wird und ordendlich anziehen. Danach noch sicherheitshalber die 2. Lusterklemme direkt dahinter anziehen. Das Seil entsprechen kürzen. Und mit dem Kupferdraht noch das Seil sichern, dass es bei viel Gas nicht herausrutscht. Also "einfach" den Draht durch den Einhackheben durchfädeln und zusammendrehen.

Funktioniert derweilen ganz gut.... aber ich freu mich schon auf mein neues originales Gasseil Big Grin

mfg
Schoasch

PS: Fotos kann ich dann beim Ausbau mal machen und reinstellen.

Nachrichten in diesem Thema
Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an - von schoaschiii - 16.09.2009, 18:17
Re: Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an - von Sekronom - 16.09.2009, 18:44
Re: Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an - von schoaschiii - 21.09.2009, 19:59
Re: Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an - von schoaschiii - 04.10.2009, 11:45
Re: Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an - von schoaschiii - 17.10.2009, 17:10
Re: Motor springt nach Gasseiltausch nicht mehr an - von schoaschiii - 24.10.2009, 12:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste